Fashion equals Science


HOME   |   ABOUT   |   FASHION   |   EAT&DRINK   |   TRAVEL   |   INTERIOR


Freitag, 7. August 2015


THE LEO TUNIC
Freitag, 7. August 2015


WEARING – shorts: h&m // tunika: h&m // gladiator sandalen: forever21


Hallo und willkommen, meine Keksis!
Ich kann es selbst (noch) kaum glauben, ich habe einen Blog!
Nachdem ich Instagram doch schon einige Zeit lang nutze und es über alles liebe, spiele ich seit längerem mit der Idee, etwas Individuelleres zu schaffen und selbst zu bloggen. Da mir aufgrund meines Berufes aber kaum Zeit für Privates bleibt, habe ich monatelang hin und her überlegt, ob ich es mit einem eigenen Blog versuchen sollte oder nicht … Trotz des Zuspruchs lieber Blogger-Kolleginnen, die meinten, ich könnte ja zumindest den Versuch wagen, konnte ich mich bisher nicht vollends durchringen. Bis vergangenes Wochenende – Ich weiß nicht, was genau mich letzten Endes dazu veranlasst hat, aber plötzlich fand ich mich bei dem Versuch wieder, einen Blog zu gestalten. Und das hier ist nun das Ergebnis. Ich weiß, wieder ein Modeblog … Aber ich hoffe, es gefällt euch.

Nun aber zum eigentlichen Thema: dem ersten Outfit auf fashion // equals // science . Ich bin ja ein bekennender Minimalismus-Fan, also wenig Schmuck und möglichst wenige Farben :) Ich beschränke mich dabei vornehmlich auf schwarz, weiß und grau. Da dieser Sommer für hiesigen Breitengrad ja ausgesprochen heiß ist, muss es zur Zeit schön luftig und gemütlich sein. Perfekt sind da diese leichte Tunika in grauem Leo-Print und eine weite Stoff-Shorts. Beide Teile sind leider schon älter, gehören aber definitiv zu meinen Sommer alltime favourites. Dazu Gladiator-Sandalen, fertig ist das Sommer Outfit …


Hello and welcome, cookies!
I can hardly believe I did it! After much back and forth I finally created my own blog. And that’s the result :) I know, yet again another fashion blog … But still I hope you like it …

But now to the actual topic: my first outfit on fashion // equals // science . I’m an avowed fan of minimalistic looks, so I prefer little accessories and colors. I pretty much limit myself to black, white and grey. As this summer is especially hot for the local latitude, clothing must be airy and comfy. Thus I go for this light leo patterned tunic and loose shorts. Unfortunately, both pieces are older, but still they’re included in my summer all-time favorites. Combined with gladiator sandals and done …

Kommentare:

  1. Endlich hast nen eigenen Blog Schnuggi, hast dufte geschrieben und die Bilder sind sowieso immer ein Hingucker wenn du drauf bist ;-) top Outfit! Knutsch und weiter so :-*
    Julia die Pupsbärenkönigin x)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhh daaaaaaaaanke, mein Oberschnucki!!! Freut mich, dass dir der Blog gefällt ... Ist zwar bestimmt nicht das End-Design, aber zumindest ist er mal existent :D
    Und danke für die Komplimente, werd ich gleich rot ...
    Knuuuuuuutschis <3

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute look babe! Love it.
    Visit my latest post http://marcyyu.com/monaco/
    xx
    Marcy

    AntwortenLöschen